Programmvorschau  2021

Liebe Theaterfreunde,


zur Zeit spielt " Das Stachelvirus"

ein Drama für Jeden ...

ob vor oder hinter dem Vorhang

Corona hält uns auf Trab, hüh - hot, auf oder zu ? ein ermüdendes Programm mit einhergehender gähnenden Leere auf der Bühne und den Zuschauerplätzen, dunkle Zeiten für " Unser Theater " und doch gibt es Hoffnung, die Werte fallen, das Risiko scheint beherrschbar zu werden, aber bis zur Normalität ist es noch ein langer Weg und wir sehen für dieses Jahr eigentlich keine Möglichkeit den Spielbetrieb aufzunehmen,

die geltenden Auflagen machen dies unmöglich für uns, was wir sehr bedauern.

Für nächstes Jahr steht 20 Jahre

Smeisser`s Scheune =  aktiv für den Niersteiner Kultursommer seit 2002, 

oben über unserem Programm, welches wir hoffentlich gemeinsam genießen können.




 Hier können Sie einen Beitrag von der

 SWR 3 Landesschau

Hierzuland vom 15.03.21

über unsere Backhausstraße sehen...



https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/hierzuland/video-schwabsburg-100.html


Bleiben Sie bitte Gesund 

und halten Sie          Abstand !!!


 

Ihr Theaterclub Schwabsburg

 






Es gilt ein Einheitspreis von 14,- € bei freier Auswahl auf allen Plätzen.  




Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten einfach online

oder telefonisch:  06133 / 927681

Ihre Onlinereservierung

 


Vielen Dank für Ihr Interesse, wir freuen uns auf Ihren Besuch


Ihr Theaterclub Schwabsburg  und die Künstler